WordPress aus Hannover

ja WordPress sieht sehr  unterschiedlich aus 

Das ist eine stärken des CMS WordPress, das ursprünglich als Blogsoftware das Licht der Welt erblickte. Ich komme ursprünglich von Joomla. Da ich auch Designer bin, schätze ich die Gestaltungsqualitäten und Usability von WordPress. Die und die Vielzahl und Qualität der Erweiterungen ist ungeschlagen. Das WordPress so beliebt ist hat zu seinem Wachstum beigetragen. 2020 hat WordPress weltweit 40 % Nutzungsanteil alles CMS-Systeme erreicht! Das zweitplatzierte Joomla kommt nicht einmal auf 3 %.

Das bearbeiten von Inhalten …

ist einen weitere stärke des Systems. Eine Schulungen von 60-90 Minuten reicht um Inhalte einer einfachen Webseite zu bearbeiten. Damit können Nutzer:innen leicht Ihre Inhalte, wie Bilder und Texte austauschen oder Termine verwalten. 

 

0 %

worpress-hannover

Die großen Verbreitung von WordPress und die Vielzahl der Dienstleister:innen ist ein Vorteil für Kunden:in

Agenturen oder Selbstständiger?
Als Selbstständiger bin ich preisgünstiger als eine Agentur.
Hannover – 0511 2615981

WordPress gibt es auch
in preiswert

Hintergrund ist die große Anzahl von standardisierten Design-Vorlage (Themes) die angepasst werden können. Zudem ist die Nutzung von WordPress als OpenSource System kostenlos. 

 

Beste Frontendtechnik

Die Qualität der Frontendtechnik, also die Modifizierungsfähigkeit auf das Ausspielen der Designs auf verschiedenen Bildschirmtypen, von Mobilen-Geräten bis Desktop ist es führend. Keine Software kann hier mithalten, WordPress ist der Branchenstandard.