Google-Ads vormals Adwords
Verglichen mit Print hat
Google-Ads eine hervorragende
Messbarkeit
- Verweildauer auf der eigenden Webseite
- Leads (Download)
- Wiederkehrende Besucher
- Verkäufe im Online-Shop
- Anrufe per Telefon
- Formular Einträge Newsletter
Ist Ihnen Google-Ads zu teuer?
Schalten Sie nur die erfolgreichen Keywörter
Zu teuer bedeutet das die Wirtschaftlichkeitsberechnung (oder ROI) nicht positiv ist. Sie geben mehr Geld für die Anzeigen aus als sich erwirtschaften lassen.
Ein genau Sicht auf jedes Keywortes ist wichtig.
Möglicherweise sind so nur 30% der Suchen für Sie gewinnbringend zu betreiben. Insgesamt kann des reduziertere Budgets so wieder rentabel werden.
Sie möchten Google-Ads Wissen bei Ihnen im Haus aufbauen?
Mit Analyse & Support helfe ich Ihnen gerne dabei. Support kann auch bedeuten bei Ihnen Wissen aufzubauen um eigenständig handeln zu können.
Günstiger wie eine Agentur
Rufen Sie mich unter:
0511 2615981
Wann Conversion-Tracking
bei Google-Ads
Ein Conversion ist ein messbares Ereignis. Ein Newslettereintrag, ein Kauf oder die Dauer eines Webseitenbesuches. Bei Dienstleistungen mit lokalem Bezug ist das Conversion-Tracking weniger relevant. Gerade wenn der/die Dienstleister:in Erfahrung mit der implementierung der Anzeigen hat.
Webseiten die ohne Conversion-Tracking auskommen:
- Lokale Dienstleister (von Arzt-Frisör)
- Webseiten mit geringem Budget
Webseiten für die Conversion-Tracking
besonders empfehlenswert für:
- Onlineshop
- Überregional agierende Unternehmen
- Teuer /Erklärungsbedürftige Produkte / Dienstleistungen
Wann Conversion-Tracking bei Google-Ads
Ein Conversion ist ein messbares Ereignis. Ein Newslettereintrag, ein Kauf oder die Dauer eines Webseitenbesuches. Bei Dienstleistungen mit lokalem Bezug ist das Conversion-Tracking weniger relevant. Gerade wenn der/die Dienstleister:in Erfahrung mit der implementierung der Anzeigen hat.
Webseiten die ohne Conversion-Tracking auskommen:
- Lokale Dienstleister (von Arzt-Frisör)
- Webseiten mit geringem Budget
Webseiten für die Conversion-Tracking
besonders empfehlenswert für:
- Onlineshop
- Überregional agierende Unternehmen
- Teuer /Erklärungsbedürftige Produkte / Dienstleistungen